top of page

VERSANDRICHTLINIEN

VERSANDKOSTEN

Österreich: € 5,00 pro Bestellung

Kostenloser Versand ab € 30 Bestellwert

 

Restliche EU-Länder: € 10,00 pro Bestellung

Kostenloser Versand ab € 40 Bestellwert

Alle anderen Länder auf Anfrage!

VERSANDDAUER

Österreich: ca. 7 Werktage (7 - 10 Wochentage)*

Rest der EU: ca. 10 Werktage (10 - 14 Wochentage)*

*Bitte beachte das bei jeder Bestellung eine Bearbeitungszeit von bis zu 48h dazu kommen kann.

Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir die Zahlung mit Kreditkarte zu wählen.

Samstag und Sonntag werden nicht als Werktage gezählt, da seitens Chogan und GLS keine Bearbeitung stattfindet!

HÄUFIGE FRAGEN ZUM VERSAND

Wann bekomme ich mein Paket?

Die Bearbeitung deiner Bestellung kann bis zu 48 Stunden dauern. In der Regel dauert der Versand ca. 7 Werktage - dies kann in seltenen Fällen abweichen bei großer Nachfrage aber auch durch Verzögerungen seitens des Transportunternehmen. 

Solltest du als Zahlungsart  "Überweisen/Vorkasse" ausgewählt haben, beachte bitte, dass wir deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeiten können. 

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Dein Paket kommt direkt aus Italien und wird per GLS versendet. Du bekommst von uns nach Bearbeitung einen Trackinglink mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Wir schicken dir den Trackinglink per Email oder WhatsApp auf die von dir angegebene Telefonnummer/E-Mail Adresse sobald dein Paket vom Transportunternehmen übernommen wurde.

Wann bekomme ich meinen Trackinglink (Sendeverfolgung)?

Bitte beachte, dass wir den Trackinglink erst nach erfolgreichem  Versand zuschicken können. In der Regel bekommst du den Trackinglink 5-7 Werktagen, ab dem Datum deiner Bestellung bzw. Zahlung, via E-Mail zugeschickt.

Ich habe keinen Trackinglink bekommen, was jetzt?

In der Regel bekommst du den Trackinglink nach ca. 7 Werktagen via E-Mail - solltest du deinen Trackinglink nicht innerhalb 7 Werktagen bekommen haben, so melde dich bitte bei unserem Support Team via E-Mail oder WhatsApp.

Ich warte schon sehr lange das Paket, ist aber noch immer nicht da

Es ist ganz wichtig den Trackinglink zu kontrollieren den du von uns bekommen hast, denn dort siehst du den genauen Status und wo sich dein Paket befindet. Falls die Zustellung zu deiner Adresse nicht geklappt hat, wird dein Paket in den nächstgelegenen Paketshop gebracht und wartet dort auf deine Abholung. Die genauen Informationen findest du via Trackinglink.

Ich habe die Info bekommen das mein Paket retour geschickt wurde - was jetzt?

Sollte die Zustellung nicht geklappt haben, dann wir dein Paket im nächstgelegenen GLS-Shop hinterleget - Genauere Informationen welcher Shop inkl. Adresse findest du im Trackinglink. Dein Paket wird max. 7 Tage hinterleget und solltest du es bis dahin nicht abholen wird es leider wider retour geschickt, wir haben leider auch keinen Einfluss auf diese Richtlinien. 

Eine erneute Zustellung ist mit einer Gebühr von €12,- möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Alles was nach 24 Stunden storniert wird, kann nicht akzeptiert werden, da die Bestellung dann schon bearbeitet wurde und nicht mehr aufgehalten werden kann. 

Ich habe mit der Zahlungsmethode "Sofort" bezahlt, wann kommt meine Bestellung?

Bei Zahlungen via "Sofort" handelt es sich um eine Überweisung im klassischen Sinne. Der Käufer stellt hier einen Überweisungsauftrag an den Verkäufer, deswegen dauert es länger bis wir die Zahlung erhalten. Normalerweise erhalten wir den Zahlungseingang in 2-4 Werktagen. Bitte beachte, dass wir bei allen Überweisungen (inkl. Sofort-Zahlungen) deine Bestellung erst bearbeiten können, sobald wir auch den Zahlungseingang bestätigen können. Um dem Prozess zu beschleunigen, kannst du uns gerne vorab eine Bestätigung der Zahlung schicken, am besten via E-Mail oder WhatsApp. 

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice!
bottom of page